Willkommen bei den Klosterhof Borders vom Soester Land

 

Treemountains Echo of my Heart "Pelle"

 

"Pelle, unser Schelm und Clown. Mein Pelle Potter!" *Viola

 

 

 

Pelle ist ein aufgeweckter, interessierter, eifriger Rüde mit einer tollen Portion will to please. Sein Arbeitsdrang und seine Arbeitsfreude sind unglaublich. Pelle gibt stets 100%. Wenn man ihn braucht, ist er sofort zur Stelle - Hellwach und konzentriert. Seine Auffassungsgabe ist schnell und unheimlich! Dabei ist er stets wendig, schnell, elegant und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Gibt es mal nichts zu tun, ist er, wie all unsere Hunde, ein ruhiger und ausgeglichener Typ. Er ist nicht nur der kleine Clown sondern ein großartiges Rudelmitglied mit wunderbaren Eigenschaften mit denen er das Rudel auf seine ganz spezielle Art und Weise bereichert. Pelle unser Schelm und Clown.

DiscDogging und Elemente aus dem Obedience und Agility gehören zu unseren Hobbys.

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

 

Nachzuchten

 

 

A- Wurf vom Soester Land *19. November 2012

Wurfstärke: 3, 2

 

 

 

______________________________________________________________________________

 

 

 

B- Wurf BC Kennel Little-Blue-Moon * 27. April 2012

Wurfstärke: 3, 2

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Lieblinge